Ostern 2005 in Rom

Barbie, Siggi und ich verbrachten die Osterferien 2005 in Rom.

Wir haben einen wahren Kulturtrip dort durchgezogen, hatten aber trotz vollem Tagesprogramm viel Spass, auch wenn uns abends die Füsse oftmals weh taten.

Das antike Rom hat uns besonders fasziniert. Wir haben uns stundenlang im Forum Romanum, den antiken Ausgrabungen des alten römischen Reiches, aufgehalten und sind (na ja, fast) in fast jede Steinöffnung reingekrabbelt. Besonders Barbie war beeindruckt.

Es war eine schöne Reise.
Wir flogen von Frankfurt/Hahn mit Rynair nach Rom, hatten ein sehr schönes Apartment in der Via Vittoria. Das war direkt an der Spanischen Treppe. Zu Fuß konnten wir sowohl alle Sehenswürdigkeiten der historischen Altstadt erkunden, als auch einfach nur mal abends an den Trevi-Brunnen laufen um den Tag in einer netten Bar ausklingen zu lassen.

 

 

 

Impressum:

 

Rena van der Weem

Bismarckstr. 13

53604 Bad Honnef

renavanderweem@t-online.de

 

Facebookgruppen: 

 

womo on tour

womo on tour Stellplätze