Im Frühjahr 2005 heirateten wir - und es sollte eine ganz besondere Hochzeit werden. Kurzentschlossen buchten wir ein "8-Tage-all-inklusive-Wedding-Paket" und flogen im Mai 2005 nach Las Vegas.

Dort übernachteten wir im (damaligen) Aladdin-Hotel mit traumhaftem Blick über das Las Vegas Boulevard (the Strip).

Zur Hochzeit wurden wir mit einer Stretch-Limousine abgeholt und zur Wedding Chapel gefahren - und nach 20 Minuten waren wir verheiratet.

Dank unseres Mietwagens erkundeten wir in den nächsten Tagen die Gegend um Las Vegas und abends und nachts bummelten wir durch die traumhaft schönen Hotels und über den sagenhaften Strip.

Einen Tag verbrachten wir damit, mit einem Helicopter über den Gran Canyon zu fliegen. Unvergessliche Eindrücke!

Viel zu schnell war diese wunderschöne Woche vorüber - aber wir wollten ganz sicher noch einmal wiederkommen nach "Sin City".

 

 

 

Impressum:

 

Rena van der Weem

Bismarckstr. 13

53604 Bad Honnef

renavanderweem@t-online.de

 

Facebookgruppen: 

 

womo on tour

womo on tour Stellplätze