Kurzurlaub Lauwersoog und Amsterdam - Pfingsten 2008

Wir wollten ein paar Tage mit unserem Wohnmobil wegfahren und starteten Richtung Lauwersoog. Dies hat uns ein Bekannter empfohlen und wir waren neugierig, was uns erwartete.

Leider gefiel uns aber weder der Campingplatz noch die Gegend dort in Nordholland.

Kurzentschlossen fuhren wir weiter nach Amsterdam. Wir suchten uns im Campingführer einen schönen Platz an einem Yachthafen aus und pendelten dann mit dem Bus in die 20 km entfernte Stadt Amsterdam.

Wir waren schon öfter dort und es gefiel uns immer wieder aufs neue gut dort. Ein paar Tage sind aber leider viel zu kurz und so auch diese kurze Reise.

Impressum:

 

Rena van der Weem

Bismarckstr. 13

53604 Bad Honnef

renavanderweem@t-online.de

 

Facebookgruppen: 

 

womo on tour

womo on tour Stellplätze