Sommer Urlaub 10.8. bis 2.9.2011

Am Donnerstag fuhren wir nachmittags los - endlich Urlaub!! Unser erstes Ziel war - wie eigentlich immer, wenn wir Richtung Süden fahren - Rust (Europapark). Dort auf dem Stellplatz kamen wir dann am frühen Abend an, tranken ein frisches Bier im Saloon und aßen zu Abend. Früh gingen wir schlafen, denn am kommenden Tag hatten wir eine lange Strecke vor uns. Bis Parma wollten wir kommen.

Um 8 Uhr ging es los und wir waren - mit vielen Pausen und einer gemütlichen und völlig entspannten Fahrt gegen 17 Uhr in Parma. Dort übernachteten wir und am Samstag fuhren wir zeitig unserem Ziel, dem Campingplatz Baia Verde in Punta Ala, entgegen.

Endlich angekommen bekamen wir einen schönen Stellplatz und dort genossen wir drei herrliche Wochen mit Sonne, Strand und Meer.

Viel zu berichten gibt es nicht. Wir drei fühlten uns nur einfach wohl. Wir hatten uns für 10 Tage einen kleinen Leihwagen gemietet, einen Fiat 500, mit dem wir ab und zu abends kleine Ausflüge machten.

Gleich am 2. Tag, an Ferragosto, gewann Barbie den 1. Preis ihrer Kategorie im Camping-Marathon.

Am Dienstag den 30.8. traten wir die Rückfahrt an. Wie auch bei der Hinfahrt ging es bis Parma, wo wir übernachteten, dann am Mittwoch bis Rust (Europapark) und dort verbrachten wir auch den Donnerstag - dieses Mal im Park. Wir hatten Glück mit dem Wetter, es war schön und warm und wir genossen den Freizeitpark sehr.

Am Freitagnachmittag kamen wir wieder wohlbehalten Zuhause an und der Urlaub war dann auch leider wieder vorbei.

Impressum:

 

Rena van der Weem

Bismarckstr. 13

53604 Bad Honnef

renavanderweem@t-online.de

 

Facebookgruppen: 

 

womo on tour

womo on tour Stellplätze