Unser erstes Wohnmobil - einen CI International Carioca 10 - kauften wir ziemlich kurzentschlossen im September 2007.

Als absolute Womo-Neulinge erlebten wir so manche Abenteuer, aber auch herrliche Urlaube mit unserem Schätzchen. Den Kauf haben wir nie bereut.

Im stolzen Alter von 11 Jahren und mit über 100000 km hatte es dann aber doch nach 5 Jahren seinen Dienst getan und es wurde Zeit für Veränderung.

Im Mai 2012 konnten wir unser neues Wohnmobil, einen Dethleffs ALPA, endlich beim Händler abholen. Sehr bewußt haben wir uns für dieses Womo entschieden. Es hat eine Aufteilung, die für uns ideal ist. Die Ausstattung haben wir auch sehr bewußt ausgewählt und auf unsere Bedürfnisse angepasst.

Endlich haben wir unser Traummobil - es soll uns noch viele Jahre begleiten.

Impressum:

 

Rena van der Weem

Bismarckstr. 13

53604 Bad Honnef

renavanderweem@t-online.de

 

Facebookgruppen: 

 

womo on tour

womo on tour Stellplätze